Aktuelles

Wir sind an der Baumag 2023 in Luzern

Von Donnerstag, 26.01.2023 bis am Sonntag, 29.01.2023 finden Sie uns in den Messehallen Luzern an der Baumaschinen Messe «Baumag».

Am Stand 453 in der Halle 4 stellen wir unsere neueste Scherenbühnen der Marke Magni aus und helfen Ihnen auch bei allen anderen Fragen aus, wenn es ums Thema «wie arbeite ich am besten in der Höhe» geht.

Rufen Sie uns an, wenn Sie Tickets möchten.

Wir freuen uns und sehen uns Ende Januar an der Baumag 2023!

Wir waren an der bauma 2022 in München

Wenn das Gelände der Messe München sieben Tage lang zum Zentrum der Baumaschinenindustrie wird, dann ist endlich wieder bauma. Insgesamt rund 3.200 Aussteller aus 60 Ländern und mehr als 495.000 Besucher aus über 200 Ländern kamen von 24. bis 30. Oktober 2022 zur Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge, Baugeräte und natürlich Hebebühnen nach München. Der Anteil der internationalen Besucher lag bei rund 50 Prozent.
Auch die Skyworker Trade AG und die Maltech AG machten sich gemeinsam auf nach München, um das neueste Angebot aller Hebebühnenhersteller anzuschauen. Unsere Kollegen von den Marken Multitel, Magni, CTE, Teupen und Niftylift haben uns bestens betreut, beraten und bewirtet. 

Die Messe war wie immer der Inbegriff von Grösse, Menge und tollen Eindrücken. Wir freuen uns schon auf die nächste bauma – 7. – 13. April 2025

Meet & Greet Eventreihe 2022 von Maltech AG und der Skyworker Trade AG war ein grosser Erfolg

Angefangen am 18.08.2022 in St.Gallen, dann in Perlen, Rümlang, Härkingen, Birsfelden und zuletzt am 06.10.2022 in Cheseaux sur Lausanne haben unsere Tag-der-offenen-Tür-Events stattgefunden.

Bei uns heisst die Eventreihe Meet & Greet und die Anlässe wurden in 6 unterschiedlichen Regionen an 6 unserer gemeinsamen 47 Standorten durchgeführt.

Unsere fleissigen Regionalverkaufsleiter haben jeweils einen Grillmeister aus der jeweiligen Region aufgeboten, welche ihre Würste, Steaks, Poulets, selbstgemachten Salate und hausgemachten Saucen angeboten haben. Zur Mittagszeit waren alle Bänke jeweils voll belegt und wir haben mit Freuden unseren Kunden Getränke und einen Dessert serviert.

Es wurden viele interessante Gespräche geführt, Hebebühnen angeschaut, Bedürfnisse eruiert, Arbeitserfolge besprochen, Besichtigungen für Geräte, welche nicht ausgestellt waren, abgemacht, diskutiert und gelacht.

Wir haben jedes Kundengespräch genossen und hoffen, dass wir die heurigen Besucher nächstes Jahr wieder begrüssen dürfen und diejenigen, welche es dieses Jahr nicht geschafft haben, bei der nächsten Austragung mit einem feinen Mittagessen und ganz neuen Hebebühne begrüssen dürfen.

Wir freuen uns!

Skyworker Trade an der Öga 2022 in Koppigen

Vom 29.06. bis am 01.07.2022 hat die Öga 2022 ihre Pforten geöffnet und über 20’000 Besucher in Koppigen begrüsst. Trotz teilweise hohen Temperaturen machte das Wetter insgesamt gut mit und es war eine Freude nach langem Unterbruch die Vielfalt der Öga mit allen Spezialitäten wieder live zu erleben.

Drei Tage lang haben wir unseren Hybrid-Selbstfahrer mit 20 m Arbeitshöhe und unsere Hebebühne auf Raupen mit 17 m Arbeitshöhe gezeigt. Die ausgestellten Geräte führten zu vielen angeregten Gesprächen mit Kunden und Besuchern. Die 17 m Raupenbühne, ist in seiner Klasse ein top Gerät. Die Kombination der Leistungen und Parameter machen ihn zu einem hoch geschätzten Allrounder im Sektor Gartenbau / Pflege / Unterhalt. Der Hybrid-Selbstfahrer trifft die heutigen Erfordernisse an die Ökologie kombiniert mit Effizienz hervorragend. Wir und unsere Kunden sind der Überzeugung, dass die gezeigten Geräte sich optimal in einen Fuhrpark im Bereich Gartenbau und Pflege eingliedern.

Die Öga war auf jeden Fall ein Besuch wert. Für alle die Landschaft- und Gartenbau lieben ein «muss». Unser dritter Besuch an dieser Messe war ein voller Erfolg und wir freuen uns, Ihnen an der nächsten Öga wieder die neusten Geräte zu präsentieren und Sie an unserem Stand begrüssen zu dürfen.


Wir waren am 17./18. März 2022 mit Maltech zusammen an der Fachmesse Facility Services auf dem Freigelände 1, Stand 1 & 6

Skyworker Trade AG war zum ersten Mal an dieser Messe. Nach der Corona Pandemie war es eine von den ersten Messen, die wieder ohne jegliche Schutzmassnahmen stattgefunden hat. 

Um 9.00 Uhr waren wir bereit und die Besucher strömten regelrecht in das Messegelände herein. So hatten wir es nicht erwartet. Wir waren aber freudig gestimmt und beantworteten alle Anfragen und allgemeinen Fragen über Hebebühnen. 

Gegen Mittag haben wir natürlich auch allen hungrigen Kunden helfen dürfen, mit einer feinen selbstgemachten Käseschnitte. 

Für uns war die Messe ein voller Erfolg und wir werden nächstes Mal wieder mit von der Partie sein.

Bis zum nächsten Mal in Münchwilen, wir freuen uns jetzt schon!

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Kanzleistrasse 112
CH-8004 Zürich
info@skyworkertrade.ch
+41 (0)44 296 10 90

Copyright © 2017- 2022 Skyworker Trade AG. All Rights Reserved. Made by Web-D-Vision.ch